http://de.kofolon.com
Home > Produkt-Liste > Meerrettichprodukte > Gefrorener Meerrettich

Gefrorener Meerrettich

Produktkategorie von Gefrorener Meerrettich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gefrorener Meerrettich , Gefrorener gewürfelter Meerrettich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrockneter gefrorener Meerrettich R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heiß gefrorene ganze Meerrettichwurzeln

Marke: KFL

Verpakung: 15KGS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Ort Von Zukunft: CHINA

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren würzige gefrorene Meerrettichwurzeln. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere würzigen gefrorenen Meerrettichwurzeln wird für japanisches Essen,...
würzige gefrorene Meerrettichwurzeln 2x2cm

Marke: KFL

Verpakung: 15KGS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL007

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren würzige gefrorene Meerrettichwurzeln. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere würzigen gefrorenen Meerrettichwurzeln wird für japanisches Essen,...
Heiß gefrorene Meerrettich Wurzeln 2x2cm

Marke: KFL

Verpakung: 15KGS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL007

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren würzige gefrorene Meerrettichwurzeln. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere würzigen gefrorenen Meerrettichwurzeln wird für japanisches Essen,...
Heiße gefrorene Meerrettichwurzeln 1x1cm

Marke: KFL

Verpakung: 15KGS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL007

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren würzige gefrorene Meerrettichwurzeln. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere würzigen gefrorenen Meerrettichwurzeln wird für japanisches Essen,...
würzige gefrorene Meerrettichwurzeln 1x1cm

Marke: KFL

Verpakung: 15KGS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL007

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren würzige gefrorene Meerrettichwurzeln. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere würzigen gefrorenen Meerrettichwurzeln wird für japanisches Essen,...
würzige gefrorene Meerrettichwurzeln 1x1

Marke: KFL

Verpakung: 15KGS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL007

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren würzige gefrorene Meerrettichwurzeln. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere würzigen gefrorenen Meerrettichwurzeln wird für japanisches Essen,...
würzige gefrorene Meerrettichwurzeln

Marke: KFL

Verpakung: 15KGS / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL007

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren würzige gefrorene Meerrettichwurzeln. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere würzigen gefrorenen Meerrettichwurzeln wird für japanisches Essen,...
China Gefrorener Meerrettich Lieferanten

Ningxia Kofolon International Co., Ltd stellen gefrorene Meerrettichwurzeln her und exportieren sie. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere gefrorenen Meerrettichwurzeln   wird für japanisches Essen, Meeresfrüchte und Mode-Essen verwendet. Unsere gefrorenen Meerrettichwurzeln sind gesund, natürlich, würzig und köstlich und sehr populär in Japan, in Korea, in Amerika, in Europa, in Brasilien, in Taiwan, in Südostasien, in etc.

Wir können gefrorene Meerrettichwurzeln als Ihre Anfrage machen, wie Qualität, Preis, Verpackung, Farbe, usw.

Weitere Details folgen.

Verpackung: 15kgs / CTN 25tons / 40`RH

Zutaten: Meerrettich

Lieferung: 20 Tage

MOQ: 25TONS

Zahlung: T / T

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Mr. David
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kofolon.com
Home > Products > Horseradish Products > Frozen Horseradish

Frozen Horseradish

Product categories of Frozen Horseradish, we are specialized manufacturers from China, Frozen Horseradish, Frozen Diced Horseradish suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Frozen Horseradish R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot frozen whole horseradish roots

Brand: KFL

Packaging: 15KGS/CTN

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 25 Ton

Place of Origin: CHINA

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export spicy frozen horseradish roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our spicy frozen horseradish roots is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our spicy frozen...
China Frozen Horseradish of with CE
Hot frozen horseradish roots  2x2cm

Brand: KFL

Packaging: 15KGS/CTN

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL007

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export spicy frozen horseradish roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our spicy frozen horseradish roots is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our spicy frozen...
China Manufacturer of Frozen Diced Horseradish
spicy frozen horseradish roots 1x1cm

Brand: KFL

Packaging: 15KGS/CTN

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL007

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export spicy frozen horseradish roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our spicy frozen horseradish roots is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our spicy frozen...
Customized Dried Frozen Horseradish Made in China
spicy frozen horseradish roots 1x1

Brand: KFL

Packaging: 15KGS/CTN

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL007

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export spicy frozen horseradish roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our spicy frozen horseradish roots is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our spicy frozen...
Professional Manufacturer of Raw Material Horseradish
spicy frozen horseradish roots 2x2cm

Brand: KFL

Packaging: 15KGS/CTN

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL007

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export spicy frozen horseradish roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our spicy frozen horseradish roots is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our spicy frozen...
China Supplier of Frozen Horseradish
Hot frozen horseradish roots  1x1cm

Brand: KFL

Packaging: 15KGS/CTN

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL007

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export spicy frozen horseradish roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our spicy frozen horseradish roots is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our spicy frozen...
Expert Manufacturer of Frozen Diced Horseradish
spicy frozen horseradish roots

Brand: KFL

Packaging: 15KGS/CTN

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL007

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export spicy frozen horseradish roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our spicy frozen horseradish roots is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our spicy frozen...
Competitive Dried Frozen Horseradish China Manufacturer
China Frozen Horseradish Suppliers

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export Frozen Horseradish roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our frozen horseradish roots is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our frozen horseradish roots is healthy,natural,spicy and delicious, and very popular in Japan,Korea,America,Europe,Brazil,Taiwan,South-East Asia,etc.

We can make frozen horseradish roots as your request,such as quality,price,packing,color,etc.

More details is following.

Packing:15kgs/CTN 25tons/40`RH

Ingredients:horseradish

Delivery:20 days

MOQ:25TONS

Payment:T/T

Communicate with Supplier?Supplier
David Mr. David
What can I do for you?
Contact Supplier