http://de.kofolon.com
Home > Produkt-Liste > Meerrettichprodukte > Frischer Meerrettich

Frischer Meerrettich

Produktkategorie von Frischer Meerrettich, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frischer Meerrettich , Frische Meerrettichwurzeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Meerrettich-Wurzel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
frische Meerrettichwurzelseitenwurzel

Marke: KFL

Verpakung: 25kgs / Netztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL005

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren neue frische Meerrettichwurzel. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere frische Meerrettichwurzel wird für Meerrettich Pastete und japanisches Essen,...
frische Meerrettichwurzeln mai Wurzel

Marke: KFL

Verpakung: 25kgs / Netztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL005

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren neue frische Meerrettichwurzel. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere frische Meerrettichwurzel wird für Meerrettich Pastete und japanisches Essen,...
neue Kulturen frische Meerrettichwurzeln

Marke: KFL

Verpakung: 25kgs / Netztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL005

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren neue frische Meerrettichwurzel. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere frische Meerrettichwurzel wird für Meerrettich Pastete und japanisches Essen,...
2017 neue Getreide frische Meerrettichwurzeln

Marke: KFL

Verpakung: 25kgs / Netztasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000TONS

Minimum der Bestellmenge: 25 Ton

Modell: KFL005

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren neue frische Meerrettichwurzel. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere frische Meerrettichwurzel wird für Meerrettich Pastete und japanisches Essen,...
China Frischer Meerrettich Lieferanten

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren frische Meerrettichwurzeln. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere würzigen frischen Meerrettichwurzeln   wird für Material von Meerrettichpaste und für japanisches Essen, Meeresfrüchte und Mode Lebensmittel verwendet. Unsere frischen Meerrettichwurzeln sind gesund, natürlich, würzig und köstlich und sehr populär in Japan, in Korea, in Amerika, in Europa, in Brasilien, in Taiwan, in Südostasien, in etc.

Wir können Ihnen frische Meerrettichwurzeln als Ihre Anfrage, wie Qualität, Preis, Verpackung usw.

Weitere Details folgen.

Saison: von November bis Februar. Nächstes Jahr.

Verpackung: 25kgs / mesh Tasche 25tons / 40`RH

Zutaten: Meerrettich

Lieferung: 20 Tage

MOQ: 25TONS

Zahlung: T / T

 

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Mr. David
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kofolon.com
Home > Products > Horseradish Products > Fresh Horseradish

Fresh Horseradish

Product categories of Fresh Horseradish, we are specialized manufacturers from China, Fresh Horseradish, Fresh Horseradish Roots suppliers/factory, wholesale high-quality products of Horseradish Root R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2017 new crops fresh horseradish roots

Brand: KFL

Packaging: 25kgs/mesh bag

Supply Ability: 2000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL005

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export new fresh horseradish root.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our fresh horseradish root is used for making horseradish pate and Japanese food,sea food and fashion food. Our...
China Fresh Horseradish of with CE
fresh horseradish roots side root

Brand: KFL

Packaging: 25kgs/mesh bag

Supply Ability: 2000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL005

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export new fresh horseradish root.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our fresh horseradish root is used for making horseradish pate and Japanese food,sea food and fashion food. Our...
China Manufacturer of Fresh Horseradish Roots
fresh horseradish roots mai root

Brand: KFL

Packaging: 25kgs/mesh bag

Supply Ability: 2000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL005

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export new fresh horseradish root.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our fresh horseradish root is used for making horseradish pate and Japanese food,sea food and fashion food. Our...
Customized Horseradish Root Made in China
new crops fresh horseradish roots

Brand: KFL

Packaging: 25kgs/mesh bag

Supply Ability: 2000TONS

Min. Order: 25 Ton

Model No.: KFL005

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export new fresh horseradish root.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our fresh horseradish root is used for making horseradish pate and Japanese food,sea food and fashion food. Our...
Professional Manufacturer of Horseradish Plant
China Fresh Horseradish Suppliers

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export Fresh Horseradish Roots.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our spicy Fresh Horseradish roots is used for material of Horseradish Paste and for Japanese food,sea food and fashion food. Our fresh horseradish roots is healthy,natural,spicy and delicious, and very popular in Japan,Korea,America,Europe,Brazil,Taiwan,South-East Asia,etc.

We can make provide you fresh horseradish roots as your request,such as quality,price,packing,etc.

More details is following.

Season:from NOV.to FEB.next year.

Packing:25kgs/mesh bag 25tons/40`RH

Ingredients:horseradish

Delivery:20 days

MOQ:25TONS

Payment:T/T

Communicate with Supplier?Supplier
David Mr. David
What can I do for you?
Contact Supplier