http://de.kofolon.com
Home > Produkt-Liste > Meerrettichprodukte > Dehydriertes Meerrettichpulver

Dehydriertes Meerrettichpulver

Produktkategorie von Dehydriertes Meerrettichpulver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dehydriertes Meerrettichpulver , Meerrettichpulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockenes Meerrettichpulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dehydriertes heißes Meerrettichpulver 80-100 mesh

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
Trockenes Meerrettichpulver 80-100 mesh

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
Dehydriertes würziges Meerrettichpulver 80-100 mesh

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
trockenes würziges Meerrettichpulver 80-100 mesh

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
getrocknetes würziges Meerrettichpulver 80-100 mesh

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
Dehydriertes heißes Meerrettichpulver

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
Getrocknetes heißes Meerrettichpulver

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
Trockenes heißes Meerrettichpulver

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
Dehydriertes würziges Meerrettichpulver

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und...
trockenes, würziges Meerrettichpulver

Marke: KFL

Verpakung: 25kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL002

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockenes würziges Meerrettichpulver. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unser trockenes würziges Meerrettichpulver wird für japanisches Lebensmittel,...
China Dehydriertes Meerrettichpulver Lieferanten

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren Meerrettich Pulver. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unser Meerrettichpulver   wird für Material von Meerrettichpaste und für japanisches Essen, Meeresfrüchte und Mode Lebensmittel verwendet. Unser Meerrettichpulver ist gesund, natürlich, würzig und köstlich und sehr populär in Japan, in Korea, in Amerika, in Europa, in Brasilien, in Taiwan, in Südostasien, in etc.

Wir stellen Ihnen Meerrettichpulver als Ihre Anfrage zur Verfügung, wie Qualität, Preis, Verpackung usw.

Weitere Details folgen.

Saison: von November bis Februar. Nächstes Jahr.

Verpackung: 25kgs / CTN 15,5 Tonnen / 20`FCL

Zutaten: Meerrettich

Lieferung: 20 Tage

MOQ: 5TONS

Zahlung: T / T

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Mr. David
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kofolon.com
Home > Products > Horseradish Products > Dehydrated Horseradish Powder

Dehydrated Horseradish Powder

Product categories of Dehydrated Horseradish Powder, we are specialized manufacturers from China, Dehydrated Horseradish Powder, Horseradish Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dry Horseradish Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Dehydrated spicy horseradish powder 80-100 mesh

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
China Dehydrated Horseradish Powder of with CE
Dried hot horseradish powder

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
China Manufacturer of Horseradish Powder
Dehydrated spicy horseradish powder

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
Customized Dry Horseradish Powder Made in China
dry spicy horseradish powder

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our dry spicy horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our sushi wasabi powder is...
Professional Manufacturer of Dried Horseradish Slice
dried spicy horseradish powder 80-100 mesh

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
China Supplier of Dehydrated Horseradish Powder
Dehydrated hot horseradish powder 80-100 mesh

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
Expert Manufacturer of Horseradish Powder
Dry hot horseradish powder 80-100 mesh

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
Competitive Dry Horseradish Powder China Manufacturer
dry spicy horseradish powder 80-100 mesh

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
High Quality Dried Horseradish Slice China Manufacturer
Dehydrated hot horseradish powder

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
China Dehydrated Horseradish Powder Supplier
Dry hot horseradish powder

Brand: KFL

Packaging: 25kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL002

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry spicy horseradish powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is...
China Factory of Horseradish Powder
China Dehydrated Horseradish Powder Suppliers

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export Horseradish Powder.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish powder is used for material of Horseradish Paste and for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish powder is healthy,natural,spicy and delicious, and very popular in Japan,Korea,America,Europe,Brazil,Taiwan,South-East Asia,etc.

We can make provide you horseradish powder as your request,such as quality,price,packing,etc.

More details is following.

Season:from NOV.to FEB.next year.

Packing:25kgs/CTN 15.5 tons/20`FCL

Ingredients:horseradish

Delivery:20 days

MOQ:5TONS

Payment:T/T

Communicate with Supplier?Supplier
David Mr. David
What can I do for you?
Contact Supplier