http://de.kofolon.com
Home > Produkt-Liste > Meerrettichprodukte > Dehydrierte Meerrettichkörner

Dehydrierte Meerrettichkörner

Produktkategorie von Dehydrierte Meerrettichkörner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dehydrierte Meerrettichkörner , Meerrettich-Granulat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockene Meerrettichkörner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
trockene heiße Meerrettichflocken

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL004

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren Meerrettich Flocken. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere Meerrettich Flocken wird als Material für Sushi-Würzmittel für japanisches Essen, Meeresfrüchte und...
dehydriertes heißes Meerrettichkörnchen 16-40 Masche

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes heißes Meerrettichkörnchen 8-16 mesh

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes heißes Meerrettichkörnchen 5-8 Masche

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes heißes Meerrettichkörnchen 5-10mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes heißes Meerrettichkörnchen 5-8mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes heißes Meerrettichkörnchen 2-5mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes heißes Meerrettichkörnchen 1-3mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes würziges Meerrettichkörnchen 16-40 Masche

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes würziges Meerrettichkörnchen 8-16 mesh

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes würziges Meerrettichkörnchen 5-8 Masche

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes würziges Meerrettichkörnchen 5-10mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes würziges Meerrettichkörnchen 2-5mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes würziges Meerrettichkörnchen 1-3mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
dehydriertes würziges Meerrettichkörnchen

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
trockenes heißes Meerrettichkörnchen 16-40 mesh

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
trockenes heißes Meerrettichkörnchen 8-16 mesh

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
trockenes heißes Meerrettichkörnchen 5-8 mesh

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
trockenes heißes Meerrettichkörnchen 5-10mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
trockenes heißes Meerrettichkörnchen 3-5mm

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL003

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trockene würzige Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere trockenen würzigen Meerrettich Granulat wird für japanische Lebensmittel,...
China Dehydrierte Meerrettichkörner Lieferanten

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren Meerrettichgranulat. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere Meerrettichgranulat   wird für Material von Meerrettichpaste und für japanisches Essen, Meeresfrüchte und Mode Lebensmittel verwendet. Unser Meerrettichgranulat ist gesund, natürlich, würzig und köstlich und sehr populär in Japan, in Korea, in Amerika, in Europa, in Brasilien, in Taiwan, in Südostasien, in etc.

Wir können Ihnen Meerrettichgranulat als Ihre Anfrage, wie Qualität, Preis, Verpackung usw.

Weitere Details folgen.

Saison: von November bis Februar. Nächstes Jahr.

Verpackung: 20kgs / CTN 25 Tonnen / 40`HC

Zutaten: Meerrettich

Lieferung: 20 Tage

MOQ: 5TONS

Zahlung: T / T

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Mr. David
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kofolon.com
Home > Products > Horseradish Products > Dehydrated Horseradish Granules

Dehydrated Horseradish Granules

Product categories of Dehydrated Horseradish Granules, we are specialized manufacturers from China, Dehydrated Horseradish Granules, Horseradish Granules suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dry Horseradish Granules R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
dry hot horseradish granule 1-3mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
China Dehydrated Horseradish Granules of with CE
dry hot horseradish granule 8-16 mesh

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
China Manufacturer of Horseradish Granules
dehydrated spicy horseradish granule 8-16 mesh

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
Customized Dry Horseradish Granules Made in China
dehydrated hot horseradish granule 8-16 mesh

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
Professional Manufacturer of Dry Spicy Horseradish Granule
dry spicy horseradish granule 1-3

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: HM003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
China Supplier of Dehydrated Horseradish Granules
dehydrated spicy horseradish granule 5-10mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
Expert Manufacturer of Horseradish Granules
dehydrated spicy horseradish granule 5-8 mesh

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
Competitive Dry Horseradish Granules China Manufacturer
dehydrated hot horseradish granule 5-8mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
High Quality Dry Spicy Horseradish Granule China Manufacturer
dehydrated hot horseradish granule 5-10mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
China Dehydrated Horseradish Granules Supplier
dehydrated hot horseradish granule 5-8 mesh

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
China Factory of Horseradish Granules
dehydrated hot horseradish granule 2-5mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
dehydrated spicy horseradish granule 1-3mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
dry spicy horseradish granule 5-10mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: HM003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
dry spicy horseradish granules

Brand: KFL

Packaging: 20kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL003

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and exportdry dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for making horseradish pate and Japanese food sea food and...
dried spicy horseradish granule 1-3mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1 Metric Ton

Model No.: KFL003

Place of Origin: CHINA

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our horseradish granules is used for material of horseradish paste and for Japanese food sea food and fashion food Our...
dry hot horseradish flakes

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL004

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export horseradish flakes We have our horseradish planting base with 5000 acres Our horseradish flakes is used as material for sushi condiments for Japanese food sea food and fashion food Our horseradish...
dry spicy horseradish granule 16-40 mesh

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
dehydrated hot horseradish granule 16-40 mesh

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
dehydrated hot horseradish granule 1-3mm

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
dehydrated spicy horseradish granule 16-40 mesh

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL003

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co Ltd make and export dry spicy horseradish granules We have our horseradish planting base with 5000 acres Our dry spicy horseradish granules is used for Japanese food sea food and fashion food which is healthy natural...
China Dehydrated Horseradish Granules Suppliers

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export Horseradish Granules.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish granules is used for material of Horseradish Paste and for Japanese food,sea food and fashion food. Our horseradish granules is healthy,natural,spicy and delicious, and very popular in Japan,Korea,America,Europe,Brazil,Taiwan,South-East Asia,etc.

We can make provide you horseradish granules as your request,such as quality,price,packing,etc.

More details is following.

Season:from NOV.to FEB.next year.

Packing:20kgs/CTN 25 tons/40`HC

Ingredients:horseradish

Delivery:20 days

MOQ:5TONS

Payment:T/T

Communicate with Supplier?Supplier
David Mr. David
What can I do for you?
Contact Supplier