http://de.kofolon.com
Home > Produkt-Liste > Meerrettichprodukte > Dehydrierte Meerrettichflocken

Dehydrierte Meerrettichflocken

Produktkategorie von Dehydrierte Meerrettichflocken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dehydrierte Meerrettichflocken , Meerrettich-Flocken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockene Meerrettichflocken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
neue würzige Meerrettichflocken

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL004

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren Meerrettich Flocken. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere Meerrettich Flocken wird als Material für Sushi-Würzmittel für japanisches Essen, Meeresfrüchte und...
Dehydrierte heiße Meerrettichflocken

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL004

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren Meerrettich Flocken. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere Meerrettich Flocken wird als Material für Sushi-Würzmittel für japanisches Essen, Meeresfrüchte und...
dehydrierte würzige Meerrettichflocken

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL004

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren Meerrettich Flocken. Wir haben unsere Meerrettich Pflanzbasis mit 5000 Hektar. Unsere Meerrettich Flocken wird als Material für Sushi-Würzmittel für japanisches Essen, Meeresfrüchte und...
getrocknete würzige Meerrettichflocken

Verpakung: 20 kg / CTN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons/year

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Modell: KFL004

Ort Von Zukunft: Shandong, Ningxia

Ningxia Kofolon internationale Co., Ltd. machen und exportieren trockene würzige Meerrettichflocken. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere trockenen würzigen Meerrettichflocken werden als Material für...
trockene, würzige Meerrettichflocken

Marke: KFL

Verpakung: 20 kg / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TONS

Minimum der Bestellmenge: 1 Ton

Modell: KFL004

Ningxia Kofolon International Co., Ltd machen und exportieren trocken trockene würzige Meerrettichflocken. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere trockenen würzigen Meerrettichflocken werden für die Herstellung...
China Dehydrierte Meerrettichflocken Lieferanten

Ningxia Kofolon internationale Co., Ltd. machen und exportieren trockene würzige Meerrettichflocken. Wir haben unseren Meerrettich, der Unterseite mit 5000 Morgen pflanzt. Unsere trockenen würzigen Meerrettichflocken werden als Material für Sushigwürze für japanisches Lebensmittel, Meeresfrucht und Art und Weisenahrung benutzt. Unsere trockenen würzigen Meerrettichflocken mit hoher Qualität und geeignetem Preis auf dem Markt und gut in Japan, Korea, Amerika, Europa, Brasilien, Taiwan, Südostasien, etc. verkauft.

Wir können trockene würzige Meerrettichflocken als Ihre Anfrage, wie Qualität, Preis, Verpackung, Grad., Etc. machen.

Weitere Details folgen.

Verpackung: 20kgs / CTN 900CTNS / 40'HC

Zutaten: Meerrettich

Lieferung: 20 Tage

MOQ: 1000KGS

 

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
David Mr. David
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kofolon.com
Home > Products > Horseradish Products > Dehydrated Horseradish Flakes

Dehydrated Horseradish Flakes

Product categories of Dehydrated Horseradish Flakes, we are specialized manufacturers from China, Dehydrated Horseradish Flakes, Horseradish Flakes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dry Horseradish Flakes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
dry spicy horseradish flakes

Brand: KFL

Packaging: 20kg/ctn

Supply Ability: 1000TONS

Min. Order: 1 Ton

Model No.: KFL004

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and exportdry dry spicy horseradish flakes.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our dry spicy horseradish flakes is used for making horseradish pate and Japanese food,sea food and fashion...
China Dehydrated Horseradish Flakes of with CE
dried spicy horseradish flakes

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL004

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export dry spicy horseradish flakes.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our dry spicy horseradish flakes is used as material for sushi condiments for Japanese food,sea food and fashion...
China Manufacturer of Horseradish Flakes
new spicy horseradish flakes

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL004

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export horseradish flakes.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish flakes is used as material for sushi condiments for Japanese food,sea food and fashion food. Our...
Customized Dry Horseradish Flakes Made in China
Dehydrated hot horseradish flakes

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL004

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export horseradish flakes.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish flakes is used as material for sushi condiments for Japanese food,sea food and fashion food. Our...
Professional Manufacturer of Dehydrated Horseradish
dehydrated spicy horseradish flakes

Packaging: 20kgs/CTN

Supply Ability: 2000tons/year

Min. Order: 1000 Kilogram

Model No.: KFL004

Place of Origin: Shandong ,Ningxia

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export horseradish flakes.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our horseradish flakes is used as material for sushi condiments for Japanese food,sea food and fashion food. Our...
China Supplier of Dehydrated Horseradish Flakes
China Dehydrated Horseradish Flakes Suppliers

Ningxia Kofolon International Co.,Ltd make and export dry spicy Horseradish Flakes.We have our horseradish planting base with 5000 acres.Our dry spicy horseradish flakes is used as material for sushi condiments for Japanese food,sea food and fashion food. Our dry spicy horseradish flakes with high quality and suitable price in the market and well sold in Japan,Korea,America,Europe,Brazil,Taiwan,South-East Asia,etc.

We can made dry spicy horseradish flakes as your request,such as quality,price,packing,grade.,etc.

More details is following.

Packing :20kgs/CTN 900CTNS/40'HC

Ingredients:horseradish

Delivery:20 days

MOQ:1000KGS

Communicate with Supplier?Supplier
David Mr. David
What can I do for you?
Contact Supplier